Infos zur Mitgliedschaft

 

 

Du kannst dich auf meiner Seite kostenlos als Mitglied registrieren!

Welche Vorteile hast du als registriertes Mitglied?
Du erhältst Zugriff auf Bereiche, die ich nur Mitgliedern gestatte. Darunter erweiterte Leseproben, Downloads, interne Infos und ein paar kleine und größere Überraschungen.
Du erhältst ebenfalls Zugriff auf Leseproben von bisher unveröffentlichten Geschichten. Dort erfährst du auch weitere Hintergrundinfos.

Wer möchte, der kann auch gerne einen Beitrag für meinen Blog verfassen, z.b. eine Gastrezension. Wer daran Interesse hat, sich als Mitglied registriert hat, der sollte mich bitte kontaktieren. Dazu kannst du das Kontakt-Formular benutzen, oder du schreibst mir eine Email an madison.clark@gmx.de. Ich werde mich dann mit dir in Verbindung setzen.

Wenn du dich jetzt kostenlos registrieren möchtest, dann klicke auf „Registrierung“ – oder du schaust im Menü im Mitgliederbereich nach.
Bei der Registrierung gibst du deinen gewünschten Benutzernamen und deine Emailadresse an. Zeitnah erhältst du eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Falls die Mail nicht innerhalb von 15 Minuten bei dir ist, schau bitte im Spam-Ordner nach. Den Newsletter kannst du bei der Registrierung mitbestellen, oder du bestellst ihn erst später, wenn du das möchtest. Natürlich kannst du den Newsletter wieder abbestellen, bleibst aber trotzdem Mitglied auf der Seite.

Wenn Du kein Mitglied mehr sein willst, dann kontaktiere mich bitte über meine Emailadresse  madison.clark@gmx.de und schreib in den Betreff “Account löschen”.
Ich werde mich bei dir melden, sobald dein Account gelöscht wurde.

Du hast dich bereits kostenlos registriert und wolltest zum Login? Dann hier entlang. Oder hast du dein Passwort vergessen? Dann folge einfach den Links.

.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s